Welche Uhrzeit Feiertags bzw. Weihnachten staubsaugen?

6 Antworten

Da musst Du Dir mal die Hausordnung anschauen. Da solltest Du es finden.

Ich würde es ab 10 Uhr machen.

Staubsaugen darfst du auch an Sonn- und Feiertagen. Ich würde es nicht so früh machen, falls deine Nachbarn länger schlafen wollen aber dann kannst du loslegen.

Actionhero75
Fragesteller

Ok, Danke.

http://www.helpster.de/staubsaugen-an-feiertagen-beachtenswertes_202960

Ich nehme an Feiertagen mal einen Besen in die Hand - und wenn es dann mal nicht so ordentlich aussieht, ist das auch kein Vergehen. Vor den Feiertagen wird geputzt und das muß reichen:-)

Meine Nachbarn würden sicher nichts sagen - aber ich gönne ihnen die Ruhe, die ich mir auch gönne.

Die normalen Ruhezeiten sind zwischen 22 und 7 Uhr und am Mittag. Staubsaugen fällt unter normale Wohngeräusche und muss hingenommen werden. Wenn der Weihnachtsbaum plötzlich alle Nadeln verliert, kannst du doch nicht bis nach Weihnachten warten.