Playstation Plus einfach abgebucht?
Moin ihr :)
Habe folgendes problem:
Ich habe gerade über PayPal bescheid bekommen das für die nächsten 3 monatefür 24,99€ die Plus mit. Abgebucht wurde (Automatisch) ich hatte es schonmal habe es aber ausgestellt das es auto abgebucht wird das ist jetzt mittlerweile das 2x wo es nach der abschaltung wieder automatisch verbucht wurde und das obwohl ich es ausgeschaltet habe und das defenetiv ich wollte die mitgliedschafft erstmal sus finz. Gründen nicht verlängeen nun meine frage kann ich es rückgängig machen die verbuchung?und am rande das sony es immer wieder anstellt ohne mein wissen ist eine absolout gnadenlose frechheit. Danke an euch :) lg
5 Antworten
Sony freut sich immer über Leute die 50€ für ein halbes Jahr PS Plus zahlen statt 50€ (jetzt 60) für das ganze Jahr.
Das man durch PS Plus auch gratis Spiele jeden Monat bekommt weisst du?
Tipp: Standard Zahlungsmethode entfernen, dann kann so etwas nicht passieren.
Gerichtlich klagen...
Schließlich ist das ja illegal, wenn du die Einzugsermächtigung entziehst und die trotzdem abbuchen...
und am rande das sony es immer wieder anstellt ohne mein wissen ist eine absolout gnadenlose frechheit.
Das können und dürfen sie nicht. Du schaffst es wohl nur einfach nicht es abzustellen. Auch wenn du manuell ein Abo wieder kaufst, wird es wieder auf automatische Verlängerung gestellt du musst es also jedes Mal wieder ausstellen.
Ich mnöchte mich für meine teils echt schlechte art und weise einigen personen hier gegenüber aufrichtig entschuldigen ich war auf grund der PSN sache echt mega schlecht drauf wofür selbstverständlich keiner von euch was für kann ich bin etwas übergekocht gebe ich sehr gerne zu entschuldigung ja ich hätte was das angeht etwas mehr nachdenken müssen keine frage ist doof gelaufen aber aus dem fehler lerne ich trz. danke für eure hilfe und eure nerven ^^ ich habe ja bereits mit sony bzw dem psn kundendienst getelt und der betrag wurde mit auf mein konto von ACC erstattet. LG
Du solltest hier Sony nicht öffentlich beleidigen, nur weil Du der Meinung bist, unfair behandelt worden zu sein.
Höchstwahrscheinlich warst Du einfach nur zu doof, das richtig abzubestellen.
Jedenfalls kann Dir hier keiner helfen. Du musst Dich an den Support wenden und denen das erklären, dann können sie Dir sagen, was da falsch gelaufen ist. Eine Rückbuchung oder sowas halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Trotzdem viel Glück!