Anzeige wegen einem Whatsapp Gruppenchat?

4 Antworten

Schwachsinn. Was kannst du denn dafür das er hinzugefügt wurden ist? Es hätte ja auch sein können das du die Person die dich hinzugefügt hat garnicht kennst, also machst du dich nicht strafbar oder so und er hat eigentlich keinen Grund dich anzuzeigen.

ich galube du könntest höchstens eine anzeige gegen ihn statten, weil du hast nichts gemacht und er (disskutiert und droht) dir ja.

was ich jz nicht ganz genau weiss ist das mit dem admin , ich mein wenn man whats app hat muss man sich ja dann auch im klaren sein das man mal in eine gruppe getan wird oder so ..

du bist auf jeden fall nicht schuld oder so ! ^^

Geh schlafen. Für so einen Kinderkram ist sich die Polizei zu schade. Die wird freundlich lächelnd sagen, dass überhaupt keine Straftat im Raum steht

bestbeats
Fragesteller

Hm, Ich bin garnicht müde?

hi du hast alles richtig gemacht gib ihn bloss nicht die Nummer von admin der will dir nur angst einjagen.