Anzeige wegen EC Betrug

3 Antworten

Wenn es sich um eine vorübergehende Deckungslücke auf ihrem Konto gehandelt hätte, hätte sie ja innerhalb von zwei Jahren diese rECHNUNGEN LÄNGST BEGLICHEN HABEN KÖNNEN:

wWer allerdings seine EC-Karte einsetzt, obwohl er genau weiß, dass sie nicht gedeckt ist, und darüber hinaus weitere Verfügungugen über sein Konto trifft, erfüllt den Tatbestand des Betruges. Wahrscheinlich wird sie eine Geldstrafe bekommen. Wenn sie diese nicht zahlen kann, eben ersatzweise Haft.

Sie müsste wenn sie das gerichtliche nicht zahlt in den Bunker ansonsten geldstrafe

was soll das denn werden?

offenbar sucht sie die gitterstäbe.. wieviel hinweise braucht sie noch?

die FREUNDIN.. ;-)