Gutschein Betrug 25 Euro? Was nun?

2 Antworten

Was soll da kommen. Du hast Dich an Deinen Teil der Abmachung gehalten.

Larifari123456
Fragesteller

Die Sache ist das Portal schrieb mir ja „und liegen Auszüge der Konversation vor in der sie einen Gutschein angefordert haben und dann blockiert haben.“ aber ganz genau so war es ja nicht ich habe ja selber Screenshots von dem Gespräch. Und dann eben dieses androhen der rechtlichen Schritte. Ist ja dann eigentlich gar nicht umsetzbar.

tinalisatina  14.02.2021, 12:45
@Larifari123456

Nein, ist es nicht. Aber er wird es eben anders dargestellt haben. Und immerhin bleibt da noch das Blockieren. So ganz sicher kannst Du Dir nicht sein, dass da nicht Absicht unterstellt wird.

Es wird nicht passieren, keine Sorge. Für 25€ wird dich keiner anzeigen, er wird aus seinem Fehler lediglich gelernt haben.

LonleyBoy  14.02.2021, 11:44

Die Anwaltkosten werden höher sein lol