EBAY KLEINANZEIGEN BETRUG 25 euro anzeige?

5 Antworten

Die Polizei soll jetzt Dein Versagen ausbaden. Du bist darauf hingewiesen worden, dass die Kleinanzeigen ein Abholmarkt gegen Barzahlung sind. Warum hast Du Dich darüber hinweg gesetzt? Dort sich zu viele Betrüger herum. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Geh zur Polizei. Du bist im Recht. Nur so wird den Betrügern das Handwerk gelegt.

Also man muss schon selten blöd sein wenn man auf die Gutschein Zahlung rein fällt. Anzeigen kannst du immer. Eigentlich sind die 25 Euro den Aufwand nicht wert. Aber da du sicher nicht der einzige bist wo es derjenige versucht hat würde ich es wahrscheinlich nicht zur Anzeige bringen damit derjenige damit nicht weitermachen kann.

wfihsw  08.03.2017, 21:48

"Aber da du sicher nicht der einzige bist wo es derjenige versucht hat würde ich es wahrscheinlich nicht zur Anzeige bringen damit derjenige damit nicht weitermachen kann."

Meintest Du:

"Aber da du sicher nicht der einzige bist wo es derjenige versucht hat würde ich es wahrscheinlich zur Anzeige bringen damit derjenige damit nicht weitermachen kann."

mdan87  08.03.2017, 21:49

Jo hatte ich auch gesehen. Aber am Handy kann man den Kommentar nicht verändern wie am PC.

Wie kann man auf so einem Scheiß nur eingehen und vor allem einem Fremden gegenüber *sorry* aber selber Schuld!!!!

Ob eine Anzeige was bringt würde ich versuchen, aber Hoffnung will ich dir nicht machen...

wfihsw  08.03.2017, 21:45

Mach doch nicht das Opfer zum Täter

Perschon  08.03.2017, 21:47
@wfihsw

Naja, hättest du dich darauf eingelassen -.-

wfihsw  08.03.2017, 21:49
@Perschon

Nein natürlich nicht aber ändert sich ja nichts daran wär Täter ist

Perschon  08.03.2017, 21:52
@wfihsw

Vom Prinzip her richtig!!! Also ich bin selbst Verkäufer & auch Käufer bei ebay Kleinanzeigen und ich mache immer nur an Selbstabholer und wenn ich was kaufe hole ich es auch ab. Natürlicher Tausch "Bares gegen Ware". Genauso wie Artikel irgendwo hinzuschicken und solche Sachen, ne ne.....   Und mal ehrlich, wer akzeptiert denn nur Amazon Gutscheine?? Was ist das denn für ein Scheiß ^^

wfihsw  08.03.2017, 21:55
@Perschon

Gebe ich Dir im Prinzip auch Recht. Gruß

Zeig ihn an. Wenn alles nachweisbar ist, kriegt der schön Ärger^^