anzeige/ vorladung, wann?

4 Antworten

Die Vorladung kommt meist zwichen 2 und 7 Wochen beim angeklagten an.

Je nach schwere des Vergehens kann es schneller gehen oder länger brauchen.

Das kann einige Wochen dauern,es kann auch schnell gehen. Kommt auf die bearbeitende Polizeibehörde an..

Ja, das kann bis zu 6-7 Wochen dauern..

Das kann 2-3 Monate dauern.

Und was hast du bitte vor? Die Ankunft des Briefes hat mit dem Verfahren an sich nichts zu tun.

Ich denke das hört sich mehr so an,als würdest du den abfangen wollen.Zum Glück kann man da nichts korrektes sagen,der kann jederzeit kommen.