Antrag für den Führerschein - Wie erfahre ich wann das fertig ist?

1 Antwort

Hallo Andre,

Die Führerscheinstelle schickt nach der Bearbeitung ein Datenblatt an Deine Fahrschule. Mtit der Nummer darauf kann er dich dann zur Prüfung melden. Bei uns hier in Hessen (BadSchwalbach) kann das durchaus auch mal 8-12 Wochen dauern. Aber das ist überall verschieden. Frag deinen Fahrlehrer mal nach den Durchschnittszeiten. Hoffe ich könnte Dir weiterhelfen.

LG Jenny

Andre1795
Fragesteller

Vielen lieben dank :)