Wie lange dauert es bis der Antrag druch ist?

2 Antworten

Läuft dein Antrag schon? Falls nein: 4-8 Wochen muss man mit rechnen.

Wenn er schon läuft, ist das eine Sachen von ein paar Tagen bis die Führerscheinstelle dem Tüv die B197 übermittelt hat .. du kannst sofort in die Prüfung.. bekommst allerdings keinen FS .. das dauert immer so ca 4 Wochen bist er da ist .. aber man kann sich eine vorläufige Bescheinigung holen das man fahren darf.

Deine FS muss dir halt die Schaltkompetenz mitgeben / dem Tüv übermitteln .. dann kann man sogar am Prüfungstag ohne Antragsänderung dem Prüfer mitteilen was los ist.

Dauert in der Regel 6-8 Wochen