Anrufe von Investoren

4 Antworten

Finger weg!!!

Auf so eine Masche bin ich schon reingefalle, verhandeln nicht wegen den Preis, danach sollst du ins Ausland kommen usw..... Wenn du nicht Armer werden willst, lass die Finger davon

Dann soll sie dir mal den Entwurf des Kaufvertrages herschicken....und dir den Namen des hier ansässigen Notar geben...nur so funktioniert das. Den Kaufvertrag kannst du bei deinem Notar oder Rechtsanwalt prüfen lassen.

Ich will dich nicht ärgern...aber ich halte die Sache für ein Fake!

spitzer75
Fragesteller

Die Dame hat soeben nochmal angerufen, nach meiner Frage fur den Kaufvertrag war Ihre Antwort: Sie sei nur die Partnerin ich solle direkt mit der Investorin sprechen, jetzt ist es auch fur mich ein wenig Dubios

XXungerechtXX  02.10.2014, 20:03
@spitzer75

Lass dich nicht drauf ein. Die haben sicher einen eigenen Notar...der Verträge aufsetzt und dann bezahlen die die Notarkosten nicht und da ihr bei einem Vertrag gemeinsam haftet (wird gut verklauseliert)...musst du zahlen...und SO machen sie Geschäfte...um das Haus geht es gar nicht!

Es gibt eine Menge Schindluder, den man treiben kann....verkaufe dein Haus lieber selbst auf Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht gibt es etwas weniger aber es ist jedenfalls sicher, wenn du dich ein wenig damit auskennst. Ich hab es auch so gemacht.

Eurosxxxxx  02.10.2014, 20:53
@XXungerechtXX

Hör auf den Rat, mich hat Sie zu einem Termin nach Italien Turin gelockt, wo wir uns kennen lernen sollten. Natürlich wurde dort nichts unterschrieben, doch beim Treffen ging es nicht mehr um die Immobilie. Hoffe die Polizei findet die Täter.

XXungerechtXX  02.10.2014, 20:54
@Eurosxxxxx

Tja...und während man in Turin ist (die wissen dann ja wo du bist) räumen die Anderen das Haus aus.....

untersuchungen  03.10.2014, 12:01
@XXungerechtXX

Die Damen nennt sich Arison ruft immer mit einer Italienischen Nummer an, und soll ich Unterlagen schicken. m.arison@gmx.com nach Ihrem Akzent ist die Dame aus Osterreich, doch was ich im Internet finden konnte ist das es hier um organisierte Machenschaften handlet. Die Leute sind aus Ex-jugoslavien und hintergehen naive Menschen. Achtung Frau Arison angeblichen Investorin ist Betrügerin!! Habe eine Anzeige erstattet die Österreichischen kommisare kummern sich schon darum.

Die Masche kenne ich. Als nächstes kommt, dass Sie nach Italien reisen sollen, um alles zu besprechen. Bekannte haben das gemacht. Bei dem Gespräch ging es dann nur noch darum, dass große Summen an Bargeld über die Grenze gebracht werden sollen.

Schade um die Zeit, die Sie mit diesen Leuten vergeuden. FINGER WEG und sofort beim nächten Anruf auflegen !!

iCH WÜRDE DIE fINGER DAVON WEG LASSEN .

Ländervorwahl / Vorwahl 0039 Die von Ihnen gesuchte Vorwahl +39 gehört zu:

Italien
spitzer75
Fragesteller

Ach Italien? Haben Sie schon schlechte Erfahrungen gemacht, die Dame klingt sypatisch.

KantosKan  02.10.2014, 15:47
@spitzer75

Ja, natürlich klingt die sympathisch. das hat die GELERNT

FINGER WEG VON SOLCHEN GESCHÄFTEN!

NIEMAND kauf ein Haus, ohne es gesehn zu haben!