Wie verkaufe ich am besten deutsche Immobilie in Holland?

5 Antworten

Räder dran >>>> Wohnwagen >>> holländische Wertsteigerung

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

karmaoma
Fragesteller

Ich habe auch schon nen Poffertjesautomaten installiert und Frikandel Speciaal Spray versprüht, hoffe das es wirkt

Frag mal bei der BHW-Immobilien, heute Tochterunternehmen der Postbank. Die haben schon seit langem Ferienimmobilien im Angebot. Möglicherweise sind sie auch europaweit vernetzt. Ansonsten hat, wie DerHans wie zumeist absolut recht: Deutsches Inserat in holländischer Tageszeitung. Zielgruppe definieren, oder gar einen holländisches Immobilienunternehmen beauftragen. Die meisten sprechen deutsch. Da in den Nederlanden ein völlig anderes Provisionsgefüge herrscht, wird dort fast alles über Makler gemacht. Viel Glück und Gruß Hasenbein49

Kleinanzeigen in Zeitungen, bei Ebay gibt es auch eine Seite mit Kleinanzeigen.

Um einen größeren Kundenkreis ansprechen zu können, musst du schon das Geld für eine vernünftige Übersetzung ausgeben. Dann kannst du wahrscheinlich genau wie in Deutschland samstags eine Anzeige schalten.

Keine Chance. Die stehen mehr auf Wohnwagen.