AirBnB durch Hausverwaltung managen lassen?

2 Antworten

Ich kenne eine Menge guter Firmen

Allerdings ist dies eine Ratgeberplattform und keine Werbeplattform, weshalb ich dieses Wissen für mich behalte.

Sinnvoll wäre es, wenn du eine Verwaltung wählst, die nicht allzuweit von den Immobilie entfernt ist. Die Kosten können nicht pauschalisiert werden, weil es letztlich vom Leistungsumfang abhängt. Auch hier gilt: Angebote einholen, vergleichen und entscheiden.

Da gibt es keine Fixpreise, es hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Generell lässt sich nicht sagen, welches Unternehmen diesen Auftrag annehmen würde oder nicht. Ggf solltest du überlegen, ob nicht irgendein anderer Dienstleister für diese Art von service ebenso geeignet wäre.