Angst vor dem Nachbarn

15 Antworten

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich stehe in der Woche morgens früh auf um mich zu waschen, wegen Arbeit. Die Nachbarn unter mir wollen aber in der Woche ausschlafen und sie sind vor sechs Jahren zu uns gezogen. Sie hatten schon damals einen richtigen "Hals" auf mich wegen des morgendlichen Aufstehens. Es ist traurig, wenn ich daran zurückdenke, das ich vor über 30 Jahren mit meinen Eltern ins Haus gezogen sind waren die "alten" Nachbarn voll in Ordnung. Vielleicht nicht die allerbesten Freunde, aber man konnte sich begegnen und normal ein Small-Talk für eine Minute auf zwei halten. Daran ist heute gar nicht mehr zu denken. Die Nachbarn sind so alt wie ich, gehen auf die 40 zu und verhalten sich wie die "Irren". Wenn das heute cool ist, bin ich froh nicht zu den coolen zu gehören.

suche dir eine neue wohnung.. die polizei macht meistens erst etwas, wenn es zu spät ist.. die haben meistens keine andere handhabe...

ich werde sicherlich nicht die wohnugn wechseln..ich gehe davon aus dass das nicth die folge seiner eskapaten sein darf. die polizei muss da was tun. der kerl ist nicht ganz dicht...zumal da andere auch schon die polizei angerufen haben.

Ruf die Polizei das nächste Mal an, wenn er in Aktion ist. Dann sollen die Beamten sofort kommen, ohne Blaulicht und Tatütata. Sonst ist er ja gewarnt.

Du könntest auch ein Tonbandgerät laufen lassen und alles aufnehmen, was er von sich gibt.

Es ist sehr nervenaufreibend, wenn man solche Menschen um sich hat.

ichbins00
Fragesteller

naja, er hat ja gebrüllt als die kamen..das hört man nur nicht von derstrasse aus..udn reinlassen wollte ich die nicht..sonst wärs ja wieder auffällig. es ist ja bekannt dass der nen knall hat..aber ich habe angst im sommer..wenn ich bei offenen dachfenstern schlafen möchte...weil es ist unterm dach einfach zu heiss.

also leute...ich werde nicht umziehen..das ist eine wohnugn wie ich sie nicht mehr bekomme..habe auch kein geld wegen diesem idioten umzuziehen. meiner meinung nach dürfen nicht andere die leidtragenden sein..nur weil er sich nicht im griff hat..das muss die polizei regeln. es kann ja nicht sein dass man gegen sowas nichts tun kann.

surfer  14.07.2009, 09:50

was sagt denn dein vermieter dazu?

ichbins00
Fragesteller
@surfer

den werde ich jetzt mal anrufen...es haben sich auch schon andere beschwert..nur das sind viele alte leute, die hören eh nix..udn ich wohne halt direkt neben denen,...

clauzito  14.07.2009, 10:58
@ichbins00

melde dich hier bitte nochmal nach dem anruf