Nachbarn werfen Dinge aus dem Fenster

7 Antworten

NICHT selber suchen!!! DAS ist eine GANZ schlechte Idee.

Vermutlich hat schon wer die Polizei gerufen, aber es auf jeden Fall angeraten, es sollte aber deine Mutter mache. Wenn die nicht will, kannst du da auch machen. Du wirst auch keine Ärger bekommen. Schließlich werden dadurch ja eventuell Menschen gefährdet!

An deiner Stelle würde ich meinen Eltern die Sache berichten und zusammen mit ihnen durch das Haus laufen und nachfragen wer die Sachen dort liegen gelassen hat. Ich würde es aber nicht allein machen, denn es könnte ja sein, dass eine betrunkene Person daran schuld ist. Viel Glück! AnnxxD

Sowas würde ICH nicht machen! Sonst gibts ruckzuck eine aufs Gesicht.... wenns dumm läuft. Undes ist auch nicht die Aufgabe des Fragers, da zu tun...

Bestenfalls erstmal dem Ordnungsamt bescheid geben, du weist ja nicht wer es rausgeschmissen hat.

Polizei rufen ist nicht die verkehrteste Maßnahme....zumal durch solche fliegenden Gegenstände ja auch völlig unbeteiligte gefährdet werden. Auch mit erst 14 Jahren darf man sowas melden. Gerade weil es gefährlich für andere ist....

gehe mal durch die Stockwerke und wenn es irgendwo laut ist und jemand bedroht wird kannst du immer noch die Polizei informieren

Quatsch! Da fliegen Gegenstände von oben und gefährden andere Menschen, vielleicht auch Kinder, die sich vor dem Haus aufhalten könnten. Da ruft man die Polizei und schaut nicht erst, wer wo evtl. bedroht wird.