Angeblich Gewinnspiel Abo abgeschlossen.Muss ich drauf reagieren?

5 Antworten

nix zahlen. auf gar keinen fall

Wenn Du wirklich etwas abgeschlossen hast / hättest , wirst / würdest Du auch Post erhalten. Denn nach Aussage der Anruferin haben sie ja Deine Adresse. Ansonsten geschieht nichts mehr.

mir ging es mal genauso, nur hat sich die Dame als Mitarbeiterin von der Caritas vorgestellt, aber mit der gleichen Masche. Habe auch direkt aufgelegt.

Nicht veräppeln lassen von diesen Gangstern....

Erstmal Ignorieren und abwarten !! Mfg.