Angaben zum Kontoinhaber vergessen

2 Antworten

Deine Kontonummer und Bankverbindung wirst du ja wohl angegeben haben. Und die Unterschrift sollte auch drauf sein. Ruf auf jeden Fall in der Bankfiliale mal an und frag nach, ob die Überweisung durchgeführt wurde. Du müßtest es ja auch auf deinem Kontoauszug sehen.

Für die Kreditinstitute ist die richtige Angabe der Kontonummer sowie der Bankleitzahl maß-geblich. Sind diese Angaben richtig, sollte die Zahlung ankommen.