Rotlichtverstoß? Aber nur einmal geblitzt?

3 Antworten

Sie werden dir einen Rotlichtverstoß vorwerfen .

Ampel blitzen zwar fast immer 2 mal , jedoch sieht der Fahrer meistens nur einen Blitz wenn er weiter fährt .

Unter 1 Sekunde Rotlicht kostet 90 € + 28,50 € Gebühren  +1 Punkt + Probezeitmaßnahmen da A Verstoß .

über 1 Sekunde kosten 200 € + 28,50 € + 2 Punkte + 1 Monat Fahrverbot + Probezeitmaßnahmen .

Auf diesen Richter darf man sich in Deutschland nicht verlassen .

https://www.youtube.com/watch?v=uUAHl1fsWz0

Stellt sich doch die Frage ob nicht doch ein einfacher oder gar qualifizierter Rotlichtverstoß vorlag / vorliegt - denn Deine Aussage ist äußerst wiedersprüchlich !

da ich nicht mehr bremsen konnte ohne ein Unfall zu verursachen.
hinter mir war niemand

Ansonsten Geschwindigkeitsüberschreitung ?

Denke 95€ und 1 Punkt. Meistens ist das so.