Ampelblitzer bei grün geblitzt?

6 Antworten

Normal die Anhörung abwarten und dann widersprechen und hoffen das sich das aufklärt. Hattest du Zeugen?

Duisburg55
Fragesteller

Ja 2 zeugen

FreemanofWorld  30.10.2017, 06:55
@Duisburg55

Schreibe das mit rein

Könnt ihr mich mit eurer Erfahrungswerte beruhigen ?

Kann ich insofern, als dass ich in unserer Stadt zweimal innerhalb dreier Jahre vom selben Blitzer geblitzt worden bin, obwohl ich mir sicher war, nicht über 50km/h gefahren zu sein.

Danach kam....NICHTS.

Wenn du zu weit vorgefahren bist kann das schon mal passieren. Man hält ja auch an der Haltelinie.
Eigentlich sollte sich aus dem auf dem Bild erkennbaren Verkehrssituation ableiten lassen, hinter dir werden noch andere Fahrzeuge gestanden haben. Man wird erkennen können ob Du gerade erst los fährst oer ob Du als einziger noch schnell über die Ampel gepfeffert bist. Ich weise da mal vorsorglich auf die Wahrheitspflicht deiner Zeugen hin.

Sicher, dass du und nicht ein Auto auf der anderen Straße geblitzt wurde?

Da passiert garnichts.

Mache Dir keine Sorgen.

Ich bin vor zwei Momaten mit 2,9 Promille am Steuer erwischt worden. Das kostet mich mein ganzes Leben.

Ich werde nie wieder Arbeit finden ohne einen Führerschein.

Da sind die gnadenlos. Auch wenn ich 30 Jahre lang unfallfrei gefahren bin.

Mario

PASAKING38  30.10.2017, 16:22

Sorry aber wer mit 2.9 Promille sich ans Steuer wagt, dem gehört das auch so....