Ampelblitzer ja/nein?

3 Antworten

schaue am besten mal bei einem Blitzerwarner nach, um was für einen Blitzer es sich handelt und ob dieser noch aktiv ist. bei "POIbase" kannst du z.B. auf der Karte sehen, um was für einen Blitzer es sich handelt

Scherzfrage oder ? Kann der Blitzer mich bekommen haben? eher nicht, wenn das Teil vor der Ampel stand. Wer sollte dann auf dem Foto sein?

Normalerweise steht der Blitzer hinter der Ampel. Nach zwei Sekunden Rotphase hast du einen klaren Verkehrsverstoss begangen, aber ich denke, dass dich dieser besagte Blitzerkasten nicht geblitzt hat.