Amazon Student zurück bekommen?

1 Antwort

Vermutlich ist es nicht möglich, die Mitgliedschaft von einem Account auf einen anderen zu übertragen, da du ja bei der Beantragung angibst, dass du als Account-Inhaber dafür berechtigt (also Student) bist.

Die einzige Möglichkeit wäre, den Kompletten Account zu übernehmen. Das kann man dann relativ leicht über die Email Adress-,Passwort- und Adressänderung machen. So sollte es dir dann möglich sein, Prime wieder zu nutzen.

Schlaubi95
Fragesteller

Danke! Ja wäre ne Möglichkeit. Vermute nur das mein Bruder das nicht will.