Amazon Rückerstattung bestätigt Paket heute doch angekommen?

3 Antworten

Was würde eigentlich passieren wenn ich es nicht mache?

Kam das Paket mit einem Paketdienst und Tracking wird Amazon dich auffordern das Paket zurück zu senden oder erneut zu bezahlen.

Kam es mit der Post, ohne Tracking, dann passiert nichts weil man nicht nachhalten wo das Paket abgeblieben ist.

Severus132
Fragesteller

Kam mit DHL und Tracking? Kein Code erhalten konnte es immer nur per Amazon sehen, wo und wann das Paket kommt. Also hätte ich jetzt eigentlich das GEld behalten können und hätte das Paket halt als "Geschenk" bekommen? :D

Yetanotherpage  01.03.2021, 22:41
@Severus132

DHL trackt Amazonpakete. Die haben eigene Verträge. Bei Verlust trägt auch nicht Amazon den Schaden sondern DHL.

picasso22  02.03.2021, 08:32
@Severus132

Das Paket hat Tracking, Amazon weiss also wo es ist. Wie kommst du darauf das du gratis behalten könntest?

Was würde eigentlich passieren wenn ich es nicht mache?

Was meinst Du damit? Du hast was bestellt, Rückerstattung beantragt und die Rückerstattung 'zurückgenommen'. Was ist es, was Du jetzt 'nicht machen' willst?

Du musst das Paket dann zurückschicken, oder einfach die Annahme verweigern.