Amazon Rücksendung: falscher Artikel?

 - (Recht, Geld, Amazon)

3 Antworten

Hm, das hatten wir grad mal hier. https://www.gutefrage.net/frage/amazon-ruecksendung-nicht-angekommen

Auch n iPhone Artikel.

Das Versandrisiko trägt Amazon, aber es kann trotzdem nervig werden wenn die Supportmitarbeiter nicht aufs Thema eingehen und nach Schema F verfahren.

Würde denen mailen mit allen Infos, auch dem Zeugen. Und wenn da iPhone Hüllen drin waren, gehörts zu dem anderen.

Die Quittung von der Post habe ich auch noch mit Gewichtsangabe.

Interessant. Kenne ich noch gar nicht.

Es ist davon auszugehen, dass sie AirPods, die Du "angeblich" zurück geschickt hast eine Kopie waren, deshalb werden sie vernichtet, jetzt wartet Amazon darauf, dass Du originale AirPods zurück sendest.

Von wo sollte ich Fake AirPods herbekommen?

Ich kann ja beweisen, was im Paket drinnen war?

@yassysessy

Na dann versuche es zu beweisen. ich kann nur erklären, wie der Vorgang zustande kommt, alles andere musst Du selber wissen.

Was möchtest Du wissen?