Amazon Rechnung mit anderem Konto als Rechnungsempfänger bezahlen?

2 Antworten

Solange du die Rechnungsdaten richtig angibst auf der Überweisung, so dass Amazon die Zahlung korrekt zuordnen kann, spricht nichts dagegen. Amazon ist daran interessiert, die Zahlung zu erhalten, nicht daran, woher die Zahlung kommt.

Hallo

ja das geht, du musst nur darauf achten das du die korrekte Rechnungnummer angibst.

ansonsten ist es Amazon egal von wem sie die Kohle bekommen.

°LG