Amazon - Zwei Accounts und ein Bankkonto?

2 Antworten

Ja, das funktioniert. Ich habe dort ein Konto und meine Frau auch. Laufen beide über das gleiche Bankkonto. Geht aber eventuell nur, wenn es quasi ein Gemeinschaftskonto ist und beide als Inhaber gelistet sind.

Bei VISA Karten als Zahlungsmittel sollte es auch gehen.

Ciao

Wenn's darum geht, kostenlose Probe-Abo's doppelt auszunutzen, das erkennt Amazon sofort und dann kannst du mit einer Sperrung rechnen.

Ansonsten ist das entscheidende Kriterium, ob die email-Adresse die selbe ist.