Amazon Prime Probemonat direkt nach der Bestellung kündigen?

3 Antworten

Du hast einen Monat Zeit, um es rechtzeitig zu kündigen. Ich habe es auch mal genutzt. Du kannst echt sehr viele Serien und Filme so einen Monat lang kostenlos schauen. Darfst es nur nicht vergessen zu kündigen. :p

eioih 
Fragesteller
 13.04.2017, 01:35

Wird das Produkt immer noch mit der Prime Version ankommen, wenn ich es jetzt kündige? Also es wurde inmer noch nicht versandt

Filoxy  13.04.2017, 01:35
@eioih

Das weiß ich nicht.

Deezer0605  13.04.2017, 02:01
@Filoxy

Ja es wird mit Prime kommen:) 

Du kannst deine Primemitgliedschaft sofort kündigen, dein Probemonat läuft trotzdem erst am 13.05 ab. Bis dahin behältst du alle Vorteile.

Grüße

eioih 
Fragesteller
 13.04.2017, 01:43

danke:)

Kündigen kannst du es sofort, das Probemonat läuft aber weiter wenn ich mich nicht sehr irre.
Amazon will nicht dein Geld in diesem Monat, sie wollen dass du dich in ihren Service verliebst.
Also lassen sie ihn so oder so weiterlaufen damit du es noch versuchen kannst.

eioih 
Fragesteller
 13.04.2017, 01:42

okay danke:)