Amazon Marketplace - Bestellung kommt nicht an?

7 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer. Bis Amazon reagiert, dauert das meistens.

Ist mir auch schon passiert, wenn ich über Marketplace besstellt habe.

Wenn es als Warenlieferung gesendet wird, dauert es oft länger.

trewq1995
Fragesteller

Heißt das, du würdest bei 2 Tagen Verspätung erstmal noch abwarten?

Virginia47  20.04.2017, 13:42
@trewq1995

Ich hatte den Verkäufer kontaktiert. Und er versicherte mir, dass er es versendet hatte. Tatsächlich kam die Lieferung erst 14 Tage später an.

trewq1995
Fragesteller
@Virginia47

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber weißt du, ob man der Verkäufer mir die Sendungsnummer geben kann? Dann würde ich ja sehen, wo die Ware ist...

Virginia47  20.04.2017, 13:51
@trewq1995

Wenn es als Brief oder Warensendung versendet wurde, gibt es keine Sendungsnummer.

trewq1995
Fragesteller
@Virginia47

Danke, das war mir nicht bewusst.
Ich habe ihn gestern kontaktiert und heute kam eine Antwort.
Er sagt, er hätte es verschickt und es hätte schon da sein müssen.
Er meinte, ich solle mal bei meinen Nachbarn fragen.
Aber eine CD sollte doch eigentlich in meinem Briefkasten landen, oder nicht? Und wenn es tatsächlich ein Nachbar erhalten hat, hätte ich nicht eine Benachrichtigung erhalten müssen?

Virginia47  21.04.2017, 14:09
@trewq1995

Normalerweise schon.

Ich würde mal den Verkäufer fragen. Wenn er antwortet ist das eientlich ein gutes Zeichen, denn die meisten schwarzen Schafe melden sich nie wieder. Wahrscheinlich hat es die Post verschluckt. Nein, Spaß ich vvermute einfach, dass die CD irgendwo liegen geblieben ist bei der Post und daher nicht kommt.

Du muss den Verkäufer kontaktieren.

Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal..einfach bei amzon anrufen die Bestellnummer ansagen und in der Regel kümmern die sich dann darum und kontaktieren mit Druck den Verkäufer wenn dieser jedoch das Paket schon vesandt hat dann liegt es bei der Post aber erstmal versuchen :)