Bestellung verspätet angekommen, Geld zurückerstattet

9 Antworten

Die Ware zurück senden. Du hast dein Geld wieder also keinen Anspruch auf die Ware. Oder du meldest dich beim Verkäufer, bezahlst den Betrag nochmal und kannst die Ware behalten.

Du musst Dich jetzt entsheiden, was Du willst. Entweder Du schickst die Ware zurück und alles ist gut oder Du meldest Dich bei amazon, damit Dir das Geld nochmals abgebucht wird.

Die Ware zurückschicken oder den Verkäufer anschreiben, wenn Du sie nun doch behalten und bezahlen möchtest!

solange die sich nicht melden nichts, wäre natürlich nett wenn du es bezahlen würdest aber naja wenn sich niemand drauf meldet Glück gehabt ! :-)

Es gibt ja auch Fälle in denen kleine Dinge in den Briefkasten gesteckt werden, z.B. DVD´s und die dann so rausragen das jeder sie nehmen könnte, und dann kannst du sagen ist nicht angekommen ! Sollen die mal das Gegenteil beweisen !

Die Ware zurückschicken oder das Geld nochmal überweisen und die Ware behalten