Amazon Marketplace Rechnung?

3 Antworten

Die Bankverbindung steht einfach standardmäßig auf allen Firmendokumenten - ist bei mir auch so.

Gültig ist, was in der Auftragsbestätigung steht - also in deinem Fall Einzug.

Bezahlung über amazon bedeutet, dass Du über amazon zahlst, wie bei allen anderen Händlern auf der Plattform. Punkt.

Du musst nichts bezahlen. Wenn Du bei bzw. über amazon bestellst, geht die Zahlung grundsätzlich nur über amazon und nie über den Händler. Du würdest sonst doppelt bezahlen oder an amazon vorbei das Geschäft machen.