Amazon Konto gesperrt, Kontoauszug Bild schicken läd nicht?

3 Antworten

Warten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Ansonsten lass es so, wie es ist und rufe den Kundendienst von Amazon an.

Was du machst? Na warten ....

Würde nicht damit rechnen, dass das heute noch was wird. Bist schließlich nicht der einzige Amazon-Kunde. Und die werden nicht darauf gewartet haben, dass du deine Dokumente schickst, damit sie diese dann SOFORT bearbeiten können.

Geduld ist eine Tugend!

juergen63225  11.02.2020, 18:55

Der Upload sollte aber schon schneller durchlaufen. Die Bearbeitung istvein anderes Thema.

GeLexVs
Fragesteller
@juergen63225

genau das hab ich mir auch gedacht

wenn es so lange dauert dann stimmt was nicht, brich ab und versuche es morgen noch mal.