Tipico verifizierung bitte um rat?

2 Antworten

Hallo nihla0098!

Das hört sich sehr nach einer normalen Verifizierung an! Für die Verifizierung brauchen wir einen Identifikationsnachweis und einen Adressennachweis. Wenn Du einen Ausweis hast, mit der aktuellen Adresse auf der Rückseite, die auch im Wettkonto angegeben ist, reicht die Vorder- und Rückseite aus.

Schicke es am besten an docup@tipico.com. Sobald die Dokumente überprüft wurden, wirst Du per Mail informiert.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles bis auf die Kontonummer und die Transaktion mit Tipico.

nihla0098
Fragesteller

das problem ist, habe mit Paysafecard eingezahlt und mein Tipico konto wurde direkt nach 2 tagen deaktiviert nach dem ich zum ersten mal eingezahlt habe und 2 wetten abgegeben habe

Pitufenot  18.01.2019, 14:51
@nihla0098

Die wollen jetzt halt verifizieren, dass du es bist. Wenn du keine Transaktionen mit Tipico hast, schick auch erstmal keinen ein sondern nur den Perso.