Amazon Konto gesperrt und jetzt wollen sie einen Kontoauszug!?

4 Antworten

Aktuell heißt aktuell und nicht von vor 3 Tagen.

Und dass Amazon oder wer auch immer, nach dieser dubiosen Geschichte, einen Kontoauszug von dir möchte, sagt jedem logisch denkenden, dass sie dienen Kontostand einsehen möchten.

Haben sie zufällig auch nach deinen Einlog Daten gefragt....dann waren es Hacker die nur deine Daten haben wollten. Sofort das Kennwort ändern wenn noch möglich und bei Amazon Bescheid sagen

Hast Du mal bei amazon nachgefragt, ob diese email tatsächlich von ihnen stammt?

Bisher hatte ich wegen der Höhe der Bestellungen noch nie ein Problem.

Warum wurde denn dein Konto dort gesperrt?

Ich würde keinen Kontoauszug durchs Internet schicken.

das kam von denen

Guten Tag,

wir haben Ihren Zugriff auf dieses Konto entfernt, da wir Ihre Zahlungsdaten nicht bestätigen konnten. Sie können erst dann wieder auf Ihr Konto zugreifen oder Bestellungen aufgeben, wenn wir Ihre Informationen bestätigt haben.

Zur Klärung dieser Angelegenheit senden Sie bitte die folgenden Informationen an unsere sichere Faxnummer:

-- Die Kopie eines aktuellen Kontoauszuges, aus dem der Kontoinhaber und die vollständige Kontoverbindung hervorgehen.
-- Den auf Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Namen sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
-- Die Bestellnummer.