EBay Konto gesperrt wegen zu hohem verkauf?

3 Antworten

Hattest du auch Angst, als du 1000000,- EUR für ein Kissen verlangt hast ??

Von einem Irrtum kann wohl auch kaum die Rede sein. Sooft kann man sich kaum vertippt haben - oder siehst du das anders?

Wenn ich mal zu deinen Gunsten davon ausgehe, dass du keine kriminellen Absichten hattest, bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass dir die nötige Reife für die Nutzung einer Verkaufsplattform wie eBay fehlt.

Deine Bemerkung: "Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas."

bestätigen diese Annahme hinreichend.

Mein Tipp: Über Schadenersatzforderungen brauchst du dir sicher keine Gedanken machen.

Die eBay-Entscheidung würde ich dieses Mal allerdings ernst nehmen und akzeptieren. Ein Kontakt mit der eBay-Rechtsabteilung wird ganz bestimmt mit empfindlichen Kosten verbunden sein.

Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas.

Fällt schwer, denn anscheinend bist du keine 9 Jahre mehr alt, kein kleines Kind mehr.

Die Mail ist eindeutig und in verständlichem Deutsch gehalten.

Lukaszur
Fragesteller

Was habe ich zu befürchten?

latricolore, UserMod Light  15.03.2018, 21:36
@Lukaszur

Steht doch da!!!

Ausstehende Gebühren sind sofort fällig und nie mehr eBay für dich.

Lukaszur
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

würde gerne die Gebühren wissen, nicht dass die im tausender Bereich liegen

LouPing  15.03.2018, 21:55
@Lukaszur

Du bekommst noch bescheid-hier kann niemand objektiv beurteilen was du noch abgezogen hast.

Lukaszur
Fragesteller
@LouPing

Das war jetzt nur diese eine Sache gewesen. Ich denke nicht, dass das jetzt ein Schwerverbrechen war. Und ich möchte einfach eine normale Antwort. Kennen sie sich mit den Rechten aus ob das was ich gemacht habe strafbar ist? Ich habe im Prinzip nur etwas für einen hohen Preis verkaufen wollen

dresanne  15.03.2018, 22:13
@Lukaszur

Sofern das ein Festpreisangebot war und gelöscht wurde, hast Du nichts zu befürchten.

Lukaszur
Fragesteller
@dresanne

ja war es, danke für die Antwort,

Ebay ist doch keine Spaßwebseite. Hier werden Verträge geschlossen. Wie kommst Du denn auf so eine irrsinnige Summe? Kein Wunder, dass ebay Dich gesperrt hat - und das wahrscheinlich für immer.