Wieso muss ich Klarna doppelt überweisen?

Der Erste Abschnitt  - (Sparkasse, Online-Banking, Klarna)

3 Antworten

Übernimmt Klarna nicht mittlerweile halt die Sofort Überweisung, so wie du bezahlt hast und den Kauf auf Rechnung? Bevor Klarna das übernommen hatte kannte ich es nur aus den Kauf der Rechnung, wo man nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit hat den Betrag zu bezahlen, aber wenn du nicht so bezahlt hast, musst du es ja nicht tun. Vielleicht wollen sie mit so einer allgemein E Mail einfach beide Bereiche decken und die die per Rechnung zahlen kriegen die selbe Rechnung oder sowas?

Oreounicon
Fragesteller

Ich weis es nicht ich habe überwiesen und dann kam eine E-Mail ich soll Klarna noch bezahlen, es würde noch eine Rechnung kommen.

Du bist minderjährig und darfst das überhaupt nicht benutzen!

Hast du die Antworten auf deine andere Frage nicht gelesen?
www.gutefrage.net/frage/was-steht-mir-beim-online-banking-zur-verfuegung

Fast alle Online-Geschäfte sind grundsätzlich ab 18J!

Auch die Zahlungsaten Klarna, Paypal,... sind erst ab 18J erlaubt!

Dein Bankkonto ändert NICHTS an deinem Alter!
Mit 16J bist du minderjährig, bist nicht voll geschäftsfähig und kannst keine rechtssicheren Verträge abschließen.
Deshalb lehnen die meisten Online-Anbieter minderjährige Kunden ab.
Du verstösst gegen die AGB!

Oreounicon
Fragesteller

Das hat jetzt 0 mit der Frage zu tun😂

Rubezahl2000  10.01.2019, 21:13
@Oreounicon

Oh doch!
Genau DAS ist es, was DU und alle anderen minderjährigen Lügner, Schummler AGB-Verstoßer und Vertragsbrecher lernen müssen:
Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Die sind verbindlich für ALLE - auch für dich!
Und wer dagegen verstösst, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen...

Oreounicon
Fragesteller

Diese wären?

Rubezahl2000  14.01.2019, 23:00
@Oreounicon

Wirst du schon merken ;-)

Wenn du bezahlt hast dann ist doch alles in Ordnung. Das mit der MAil hat sich halt überschnitten. Sei doch nicht so kompliziert.