Amazon Artikel "anonym" als Überraschung kaufen?

4 Antworten

Bei Amazon sieht man nicht, was im Paket ist. Man sieht nur die firmeneigene Werbung. Man kann höchstens ahnen was drin sein könnte. Deine Überraschung in allen Ehren.... Aber hast Du schon mal dran gedacht, das Deine Überraschung auch nach hinten losgehen kann? Nämlich dann wenn Dein Mitbewohner die Annahme verweigert? Aus eigerner Erfahrung: Ich nehme keine Pakete an, wenn ich nicht weiß von wem sie kommen. Könnte ja, übertrieben gesagt, eine Bombe sein... Laß Dir das Paket ganz normal schicken und übergib es ihm persönlich.

Oben steht was von frustfreier Verpackung, unten was von Versand im Orginalkarton. Deswegen gehe ich davon aus, dass die frsutfreie Verpackung in dem Falle keine Verpackung bzw. nur Orginalkarton heißt.

Hi , ruf doch einfach persönlich mal bei Amazon an .

Kann man da nicht die Option als Geschenk auswählen , ich glaube dann verpacken sie dass als Geschenk . Wäre ja ne Option .

Bei der frustfreien sieht man das auch nicht ;-) .

Aber bestell doch einfach als Geschenk.