Wie kann ich auf Amazon Produkte anzeigen lassen, die nur mit "Verkauf und Versand durch Amazon" sind?

4 Antworten

links gibts die Option "Kostenloser Versand ab 29€" was mit Versand durch Amazon gleichzusetzen ist

Rubezahl2000  23.10.2018, 12:55

Ja, das bedeutet zwar "Versand durch Amazon", aber "Verkauf duch Amazon" bedeutet das nicht zwangsläufig.
Viele andere Amazon-Verkäufer haben ihre Waren, die sie über Amazon verkaufen, in Amazon-Logistik-Zentren gelagert, so dass der Versand über Amazon erfolgt, obwohl der Verkäufer nicht Amazon ist.

Im Zweifelsfall den Prime-Filter aktivieren, kommt so ziemlich aufs gleiche.

Bei Anbieter: Amazon.de anklicken

Schau mal hier ist zwar nur ein Auszug aber hilfreich www.amirado.ch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung