Amazon Versandfertig in 1-2 Monaten

6 Antworten

Amazon scheint ein massives Logistikproblem zu haben. Ich habe vor einem Monat ein Buch veröffentlicht. Wer es bei Osiander, Thalia und allen anderen Shops bestellt hat es in 2-3 Tagen, während AMAZON das Buch an noch KEINEM Besteller versenden konnte. "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" ist käuferabschreckend, geschäftsschädigend für Verkäufer und somit inakzeptabel.

besprich das mit dem support von amazon.de

Wir verkaufen auch Produkte, wo es mal Monate dauern kann, bis die da sind, wenn die z.B. erst aus Japan hermüssen.

Düfte wahrscheinlich deutlich schneller gehen. Vielleicht kannst du das Produkt ja auch bei einem anderen Händler bestellen?