Amazon Zahlungsrückstände auf Payments-Konto?

3 Antworten

Musst du doch wissen, ob das Geld von deinem Konto eingezogen werden konnte oder nicht. Hast du denn deinen Kontoauszug nicht im Blick?

Ob die Abbuchung klappt, wissen die zum Shippingzeitpunkt nicht unbedingt, das Geld kann ja von der Bank zurueck gebucht werden, wenn das Konto nicht gedeckt ist. Das dauert eine Weile.

Kann aber auch genausogut sein, dass die emal ein Fake ist, das passiert auch sehr haeufig. Sind Schreibfehler drin, sind alle deine Daten aufgefuehrt und korrekt (Adresse, Kundennummer)?

Geh doch einfach ohne einen Link aus der email zu nutzen auf Amazon, log dich ein und schau dort nach, ob noch was offen ist.

prüfe nach, ob Amazon auf Deinem Konto die Beträge abgebucht hat. Wenn das ordnungsgemäß passiert ist, kannst du die Mail löschen.

Die ist nicht von Amazon, sondern ist eine Spam. Hatte ich Anfang Mai auch 2 Mails.

Schreib ne Mail und klär das

Hab ich schon, warte auf die Antwort. Wollte nur schonmal für Klarheit sorgen

Was möchtest Du wissen?