Amazon fremde Bestellungen?

1 Antwort

Also jemand hat Artikel auf meine Rechnung gekauft paar Spiele auf Amazon prime und 4 Filme hat der noch geliehen kann ich jetzt die gekauften Artikel zurück geben da ich selbst diese Artikel nicht bestellt habe!

Du kanst nix zurück geben, was du nicht hast.

Die Artikel habe ich aber Persönlich nicht Bestellt das Geld wurde noch nicht abgebucht könnte man ja den Zahlungsverkehr Stornieren von den bestellen sachen??

@Verkaufer13

Warum wendest du dich nicht an Amazon?

Wenn es sich um die "Leihgabe" von den Primefilmen handelt, also ein virtuelles Gut, sieht das schlecht aus. Wenn die Ware bei Dir ankommt, kannst Du sie zurückschicken, oder wenn noch nicht versandt, stornieren.