Sieht man die Bestellungen von Amazon auf dem Kontoauszug?

3 Antworten

Soviel ich weiss steht nur Amazon am Kontoauszug und nicht wasdu bestellt hast bei mir ist es halt so !

Nein, sieht man nicht!
Sorry, aber soll das, was du da vorhast, alles mit rechten Dingen zugehen, oder ist da irgendwas faul???
Ist das wirklich DEINE EC-Karte und DEIN Amazon-Konto?
Da du erst 15 bist, klingt das ziemlich suspekt!

1.) Amazon ist ab 18J! Ein eigenes Amazon-Konto mit 15J, das wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB!
2.) Naja und dass du dir Sorgen machst, was auf dem Konto-Auszug steht, das klingt eher nach unberechtigter Nutzung der Karte!

Online-Geschäfte mit falschen Angaben, Verstoß gegen die AGB, Karten-Missbrauch, ... ich hoffe du weißt, wohin so was führen kann!

kartenmissbrauch..man kanns auch übertreiben

Nein kann man nicht. Dort wird nur stehen sowas wie zb: BESTELLUNG - AMAZON; wenn du bei Rewe mit Karte bezahlst steht da ja auch nicht alles was du eingekauft hast :) Also kurz geantwortet: Nein :)