Angeblich was bei Amazon bestellt?

6 Antworten

Ich würde mich direkt an Amazon wenden. Nicht der EMail antworten sondern dem Support.

Eine Mahnung von Amazon kommt immer als Brief nicht als email

Hatte einen so oder so ähnlichen Fall letztens auch - habe dann bei Amazon angerufen und die meinten das sei ein Fake und dass ich ja nicht darauf reagieren soll :)

Hast du auch einen Brief bekommen?

Eigentlich nur eine E-Mail aber da standen meine Adresse etc. auch bei , kann ja sein dass die Faker Druck ausüben wollen indem sie einen Fake Brief rausschicken

Ist tatsächlich nichts in deinem Amazonkonto unter Meine Bestellungen zu sehen dann ist es sicherlich ein Fake. habe vor kurzem auch eine Meil von angeblich Amazon bekommen und sollte ne offene Rechnung begleichen. In solchen Mails nie irgendwelche Links klicken auch wenn sie echt aussehen, dann Lieber bei Amazon sicher einlogen, dann sollten dort auch Hinweise zu sehen sein. Die Mail die ich erhielt sah auf den ersten kurzen Blick auch echt aus, allerdings wurde ich nicht persönlich angeschrieben, das viel mir zuerst auf, weiter wusste ich das ich nichts in besagter höhe Bestellt habe und wenn dann eh alles Bezahlt war. Einfach nicht reagieren und wenn unsicher dann nur direkt mit Amazon aus dem eigenen Konto/Account oder per Tel.

viel Glück

Ich habe eben gesehen, dass diese 2 Bestellungen bei meinen verborgenen Bestellungen sind.

@Synthetic74

na sowas hmm....

ich lass mir zusätzlich bei allen aktivitäten ne mail schicken und macht sich immer zusätzlich das smartphone bemerkbar, selbst beim prime video, kann ich sofort nachvollziehen ob ich bzw meine berechtigten das waren oder nicht.

Hast du einen richtigen Brief erhalten oder email?