Am Freitag ohne Geld einkaufen?

3 Antworten

Hallo

Deine Karte wird sofort autorisiert. Das heißt, es wird geprüft ob genug Geld da ist oder ob ein Dispokredit machbar ist.

Gebucht wird dann tatsächlich erst am Montag - das heißt die Zinsen für den Dispokredit sind nur sehr niedrig und noch für Notfälle vertretbar.

Wenn du mit PIN-Eingabe den Kauf bestätigen musst, wird das sofrt abgebucht, mit Unterschrift nicht. Es kann am gleichen Tag abgebucht werden, also würde ich später am Tag gehen, oder Morgen.

Sollte klappen, eine Garantie gibts nicht. Hab ich schon erfolgreich gemacht,

Dein Risiko.

Kommt auf das Geschäft an. Wenn du Pech hast, wird die Karte gleich abgelehnt.