Einzahlungen am Wochenende möglich?

7 Antworten

Hi, ja das sollte funktionieren - der Einzahler ist eine Onlinemaschine, d.h. eigentlich sollte das direkt gebucht werden, wenn das Gerät zu DEINER Bank gehört. Und wenn es mal offline ist, wird das mit dem ersten Buchungslauf morgens verarbeitet und damit müsste es eigentlich passen. Du kannst das auch relativ einfach kontrollieren: Einzahlen, kurz warten und dann Auszug ziehen - wenn es drauf ist siehst Du es dann auch auf dem Auszug. Gruß Don

Hallo Lartzo,

das kommt auf die Infrastruktur Deiner Bank an. Wenn diese einen Einzahlungsautomaten hat, dann ist das kein Problem.

Bei vielen Banken ist es auch noch am Tag der Abbuchung möglich einzuzahlen ohne dass es Probleme gibt. Tipp hierbei: Je früher am Tag desto besser.

Schöne Grüße

Ja das geht das Geld wo du einzahlst wird halt erst am Montag verbucht aber das Funktioniert keine angst.

ja, dass geht. Einzahlungen sind jeden Tag möglich.

Geh zu einer Sparkasse, die Samstags geöffnet hat.

Bei Lastschrift müsste dein Konto einfach ins Minus rutschen...