Bei H&M mit Karte bezahlt, geld immernoch aufm Konto!?

8 Antworten

Bei mir hat das Abbuchen schonmal bis zu 5 Tage gedauert, ich bezahle ständig mit Karte. Mach dir mal keine Gedanken. Und es gibt ganz viele Läden, wo du nur unterschreiben musst und keinen PIn eingibst, das ist normal.

Ich schätze H&M wird Montag den Lauf der Abbuchungen machen. Sorge Dich nicht, Dein Geld wirst Du ganz sicher los. Du hast zwar keinen PIN eingeben müssen aber ganz sicher unterschreiben.

Das läuft dann wohl über ein Lastschriftverfahren und wird in rund 3 Werktagen vom Konto abgeholt

Entweder haben binima und derMeier recht, oder der/die Kassierer/-in hat es verschlampt und dir die Ware um sonst gegeben. Sollte Letzteres zutreffen : Glückwunsch !

das Geld wird noch abgebucht, mach dir deshalb keine Sorgen