Wann bucht Amex das Geld von meinem Konto ab?

3 Antworten

Du bekommst monatlich immer zum selben Datum die Rechnung und das Geld wird dann immer zum selben Datum nach ca einer Woche vom Bank-Konto abgezogen.

Zuerst bekommst du eine Abrechnung für die Kreditkarte von American Express. Gewöhnlich im PDF Format. Auf der Abrechnung steht dann das Dateum des Einzugs vom Girokonto drauf.

Kommt auf deinen Abrechnungszyklus an. Ruf bei der Hotline an, die Nummer steht auf deiner Karte. Die beantworten dir das.