Kennt jemand eine Seite auf der man filme schauen kann?

Alenobyl  04.02.2021, 07:41

Welche Art von Filmen meinen Sie denn?

Simonmathe
Fragesteller

Ganze bekannte Filme zb (der hobbit, Harry Potter usw.)

7 Antworten

Also kostenlos und legal zugleich wird das nichts. Es sei denn Sie nutzen Probe-Abos von lizensierten Streaming-Seiten. Und illegale Seiten werden wir Ihnen hier garantiert nicht empfehlen.

Das verstößt gegen das Urheberrecht und somit auch gegen die Foren AGBs.

Mediatheken der Fernsehsender. Dort gibt es auch mal bekanntere Filme, wenn diese im Free TV gelaufen sind.

Alles andere wäre illegal, und solche Tipps gibt es hier eher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

kostenlos und legal gibts nicht. du kannst netflix, amazon prime oder disney plus nutzen.

  • Netflix
  • Disney+
  • Prime
  • Mediatheken von ARD, ZDF etc.