Wer erbte das Geld von Charlie Harper aus Two and a half men?

6 Antworten

Ich glaube die Mutter, der alte Raffzahn, hat sich alles unter den Nagel gerissen und das Haus dann verkauft. Alan war, wie sollte es auch anders sein, der gelackmeierte. ;-)

Glaub keiner. Schau dir doch die 1. Folge der neuen Staffel erneut an.

gar keiner er war pleite und konnte eigentlich nicht mal mehr das haus bezahlen

Hat er nicht kurz vor seinem Tod seine Nachbarin Rose geheiratet? Dann wäre ja klar, wer das Geld erbt.

Er hat es abgeholt und an viele seiner exen geschenkt

Gruendlich  18.01.2020, 17:14

Waren das nicht die Tandiemen