Als was kann ich mit 12 Jahren arbeiten

4 Antworten

In deinem Alter wären ausschließlich Sachen möglich wie z.B. bei Nachbarn den Rasen zu mähen, den Hof zu kehren etc. Eine echte feste Arbeitsstelle (Zeitung austragen etc.) darfst du noch nicht annehmen.

Du kannst Zeitung austragen. Oder nebenbei 3 Stunden max. Irgendwo arbeiten aber das klappt auch nicht immer ... mit 14 könntest du was machen

Mit 12 Jahren darfst Du nichts arbeiten, da heißt das noch: helfen. Halte eben Ohren und Augen auf, wo Du Dich einbringen kannst. Das kann schon beim nächsten Nachbarn sein.

Hunde ausführen, in Altenheimen Einkäufe erledigen, prospecte/Werbungen austragen, an Tankstellen fragen (Autowaschen/Scheiben) auf Golfplätzen Bälle einsammeln,