Mit 16 bei Callcenter arbeiten?

3 Antworten

Minijob im CC? Das kann nur Outbound sein. Also Du rufst Leute an und musst denen was verkaufen. Beispielsweise einen neuen Tarif fürs Telefon oder ENTERTAIN von der T-Com usw.

wuschel1x
Fragesteller

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass es eine Drecksarbeit ist und man ein Vertag abschließen muss. Stimmt das ? Danke.

Kyokushinkai  20.11.2011, 17:54
@wuschel1x

Ja, das stimmt leider! Es nervt, hunderte von Leuten anzurufen und jedem den selben Mist zu erzählen!

Verdienen tust Du zwischen 7,- und 9,- € brutto die Stunde!

Also es gibt 2 Bereiche,einmal Inbound,wo Leute/Kunden anrufen und Hilfe suchen also Support und Outbound,wo du die Leute anrufst und denen was andrehst oder Umfragen machst.Ich würde versuchen,den Callcenter per Email zu Kontaktieren,Bewerben und Nachfragen worum es sich dort genau handelt.

wuschel1x
Fragesteller

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass es eine Drecksarbeit ist und man ein Vertag abschließen muss. Stimmt das ? Danke.

Hallo, also ich arbeite in einem callcenter und dort wird niemand unter 18 Jahren eingestellt.

wuschel1x
Fragesteller

Beim Stellenangebot stand, dass man ab 16 Jahren bewerben kann. Was macht man da? Eine Freundin von mir hat gesagt, dass es eine Drecksarbeit ist und man ein Vertag abschließen muss. Stimmt das ? Wird man auch gut bezahlt? Danke.

Miniar877  22.05.2019, 17:11

Und wie ist es dort?