Als Student mehr wie 11.000 Euro im Jahr verdienen?

4 Antworten

Zurückzahlen musst du, wenn dein Einkommen eine Steuerschuld ergibt, die höher ist als die Steuer, die du bezahlt hast.

Aber vielleicht kannst du deine Grammatikschwäche als Sonderausgabe geltend machen. (Student ? - dass ich nicht lache! - welches Fach? Experimentelle Germanistik?)

... Untergang des Abendlandes und so ...

Ilkcob
Fragesteller

Aha..du bist aber cool 🤩 würde wirklich gerne wissen wie du aussiehst und wie viele Menschen dich gerne haben du klingst so verbittert

shagdalbran  01.05.2018, 18:14
@Ilkcob

Habe ich dir die Antwort auf die Frage gegeben? Du darfst die weiterführenden Bemerkungen dazu gerne ignorieren.

Ilkcob
Fragesteller

Wieso behältst du diese Bemerkung nicht für dich selbst? Hast du das so sehr nötig? Im Internet ist jeder immer sooo mutig 😂

shagdalbran  01.05.2018, 18:48
@Ilkcob

Du weißt schon, was ein ad hominem Argument ist, gelle?

So - jetzt ist Schluss. Ab jetzt frag den Steuerberater.

Wenn die festgesetze Einkommenster die einbehaltene Lohnsteuer übersteigt, dann kommt es zu einer Nachzahlung. Das ist bei Studenten genau dasselbe wie bei jedem anderen Arbeitnehmer.

Mehr "wie"? Das heißt mehr "als"! Ich hoffe, Du studierst nicht Germanistik.

Es heißt "mehr als", du Student...

Ilkcob
Fragesteller

👏👏 sehr schön :) hast du auch eine Antwort auf meine Frage??