Sparkasse überzogen?

5 Antworten

Das geht normalerweise gar nicht. Meiner Tochter ist das passiert. Es kamen zig Mahnungen usw. Sie hat nicht reagiert. Irgendwann war Ruhe. Sie hat dann ein neues Konto eröffnet. Das alte wurde gelöscht.

Du solltest mit der Sparkasse reden, damit sie dir einen Dispo einräumen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass deine Lastschriften nicht eingelöst werden und du kein Bargeld mehr bekommst.

Die Sparkasse wird versuchen, eine Deiner letzten Ausgaben zurückgehen zu lassen und stellt Dir das auch in Rechnung.

ich gleiche es gleich direkt aus habe mit meine Eltern gesprochen .. dann sollte nicht passieren

@x3Resolution

Bei der Sparkasse hast Du oft 1-2 Tage Zeit. Ja.

Wie hoch überzogen?

Bei kleineren Beträgen und wenn Du dort schon lange/länger Kunde, führen die das aus und außer ein paar Cent Zinsen passiert nichts weiter!

250 Euro

Deine Lastschriften werden zurückgeben und nicht ausgeführt. Ich würde mit der Bank sprechen

ich gleiche es gleich direkt aus

habe mit meine Eltern gesprochen